wennWege

In diesem faszinierenden Buch erleben wir spannende Begebenheiten sowie persönliche Augenblicke, über die der Autor Christian H. Schlüer in seinen Geschichten so anschaulich und unterhaltsam schreibt.

Seine akribischen Recherchen führen uns zu außergewöhnlichen Begegnungen mit verschiedenen Persönlichkeiten dieser Erde. Sie fordern den Autor immer wieder aufs Neue heraus, einige Strapazen auf sich zu nehmen, die ihn mit Raffinesse ans Ziel führen. Aber nichts ist unmöglich.

Am Ende hält er seinen größten Erfolg in den Händen: ein exklusives Originalschriftstück.

Leseprobe

Autor Christian H. Schlüer
Ausgabe 1. Auflage 2011
Format 12x19 cm
Preis CHF 10.70
ISBN 978-3-905968-04-0

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo