FlatterhaftRoman

Sich nach zwanzig Jahren Ehe noch einmal so richtig zu verlieben, das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu spüren, kann schwerwiegende Folgen auslösen. Die überaus attraktive Lilly, Mitte fünfzig, Physiotherapeutin mit eigener Praxis, verliebt sich Hals über Kopf ausgerechnet in einen verheirateten Schönheitschirurgen, der einer Affäre mit ihr nicht abgeneigt ist.

Magda, ihre beste Freundin, warnt sie vor der Liaison ebenso wie davor, die jahrzehntelange Freundschaft beider Ehepaare nicht aufs Spiel zu setzen. Als jedoch Lillys Ehemann von diesem Seitensprung erfährt, steht die Ehe vor dem Aus. Eine verhängnisvolle Geschichte, mit Lügen und Intrigen behaftet, nimmt ihren Lauf.

Nach ihrem ersten Roman »Prosecco mit Linda« bleibt die Autorin ihrem Schreibstil auch in »Flatterhaft« treu. Es ist wieder eine spannende und doch gleichzeitig sehr unterhaltsame Freundschaftsgeschichte.

Leseprobe

Autor Ingelore Rembs
Ausgabe 1. Auflage 2012
Format 12 x 19 cm
Preis CHF 12.90
ISBN 978-3-905968-14-9

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo