Frei

Nein! Dieser Mann ist seit seiner Pensionierung vor gut einem Jahr nicht mehr zu ertragen, stellt Vera entnervt fest, nachdem sich ihr Ehemann als notorischer Nörgler entpuppt und ihr mit seiner Besserwisserei ständig Vorwürfe macht, wie ein gesunder Haushalt zu funktionieren hat. Sogar das Wörtchen Sex ist für ihn ein Fremdwort geworden, da helfen selbst Veras ausgeklügelte Verführungskünste nichts mehr.

Der Haussegen gerät mehr und mehr in Schieflage, und Vera ist nur noch von einem Gedanken besessen: Schnell weg! Abtauchen! Bevor die Krise in einer Katastrophe mit unabsehbaren Folgen enden würde. Aber warum zieht es Vera gerade auf die griechische Insel, auf der sie vor gut dreißig Jahren mit Jorgos eine heftige und leidenschaftliche Affäre hatte? Doch sie trifft auf Hydra nicht nur Jorgos wieder.

Unvorhergesehen kreuzen auch andere Menschen ihren Weg und bringen sie in gefährliches Fahrwasser. Die Versuchung ist groß, sich mit Nick, den sie im Flugzeug nach Athen kennengelernt hat, zu treffen. Und eine Nacht mit ihm könnte ihr Geheimnis bleiben.

Ein typischer Schmunzelroman der Konstanzer Autorin Ingelore Rembs mit gefühlvollem Tiefgang, abenteuerlich und voller Überraschungen, witzig und gesüßt mit einem Schuss fantasievoller Erotik.

Sie selbst sagt über ihren Roman: »Heiter bis wolkig mit teils heftigen Schauern …«

Leseprobe

Autor Ingelore Rembs
Ausgabe 1. Auflage 2014
Format 12 x 19 cm
Preis CHF 12.90
ISBN 978-3-03827-003-4

 

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo