SihilbeeraufReisen

In einer Oase mitten in der Wüste lebt eine kleine Herde Schafe. Es sind keine gewöhnlichen Schafe, sondern sie sind weise, einfühlsam und intelligent, aber sehr klein anzuschauen.

Als das jüngste unter ihnen heranwächst und alt genug ist, um selbst über sein Leben zu entscheiden, werden seine Haare nicht weiß wie die Haare aller anderen, sondern silbergrau. Fortan wird er nur noch »Sihilbeer« genannt. Da weiß seine Maah, dass er etwas ganz Besonderes ist. Sie erteilt ihm einen Auftrag. Ein gefährlicher Weg und große Abenteuer stehen ihm bevor.

Leseprobe

Autor Pius Rüedi
Ausgabe 1. Auflage 2012
Format 19 x 19 cm
Preis CHF 12.90
ISBN 978-3-905968-13-2

 

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo