WennWegezwei

In einem weiteren Buch erleben wir wiederum spannende Begebenheiten sowie persönliche Augenblicke, über die der Autor Christian H. Schlüer in seinen Geschichten anschaulich und unterhaltsam schreibt. Seine Recherchen führen uns einmal mehr zu außergewöhnlichen Begebenheiten mit verschiedenen Persönlichkeiten dieser Erde.

Sie fordern den Autor immer wieder aufs Neue heraus, einige Strapazen auf sich zu nehmen, die ihn mit Ausdauer und Raffinesse ans Ziel führen. Fast nichts ist unmöglich. Am Ende hält er dann, wenn er Erfolg hat, ein exklusives Originalschriftstück in Händen.

Leseprobe

Autor Christian H. Schlüer
Ausgabe 1. Auflage 2012
Format 12x19 cm
Preis CHF 12.90
ISBN 978-3-905968-11-8

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo