SchluerChristianChristian H. Schlüer
Christian H. Schlüer, 1942 in Zürich geboren, studierte Mathematik an der ETH Zürich.Anschließend war er rund 30 Jahre bei der IBM Schweiz als Instruktor und Systemingenieur für Großsysteme zuständig. Als selbstständiger Informatiker zählten Schweizer Versicherungsgesellschaften und Banken zu seinen Kunden. Er reiste oft durch Amerika. Viele Eindrücke dieser Reise verarbeitete er in seinem Erstlingswerk »Kimberly und mein Amerika«.
Die Furttaler Zeitung schrieb: »Die Geschichten von Christian H. Schlüer sind so süffig und fesselnd geschrieben, dass man das Büchlein in einem Zug gelesen hat«. Heute lebt er in der Schweiz und versucht als Schriftsteller, seinem Leben neue Impulse zu geben.

 

 Bücher von Christian H. Schlüer
 ModulWennwege
Wenn Wege sich kreuzen. Band 1
 ModulWennwegezwei
Wenn Wege sich kreuzen. Band 2

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo