InsideBodenseeVorlageBucher

Das Taschenbuch INSIDE BODENSEE, der aktuelle Bodenseeführer 2017 / 18, ist seit dem 15. Mai auf dem Markt. Er wurde zusammen mit 33 Tourist Offices in der Bodenseeregion, die jeweils Bilder und aktuelle Informationen beisteuerten, erstellt.

Das handliche Format hat es in sich, enthält es für die Besucher der Region doch etliche Besonderheiten, um den Aufenthalt noch interessanter zu gestalten.

Das Wichtigste – mehr als 50 Filme stellen die schönsten und wichtigsten touristischen Orte und Sehenswürdigkeiten atmosphärisch vor. Vom neuen Auto & Traktor Museum in Uhldingen-Mühlhofen bis zum Zeppelin-Museum in Friedrichshafen. Die Filme sind jederzeit und überall per QR Code abrufbar. Das ist bislang in dieser Form einzigartig modern und zeitgemäß.

33 Orte und Regionen sind in übersichtlicher Weise auf 252 Seiten angeordnet. Die Reise um den Bodensee beginnt in Bregenz geht über St. Gallen, Konstanz, Stein am Rhein, Schaffhausen und endet mit Lindau, den Skigebieten Vorarlbergs und Liechtenstein.

Viele bekannte Fotografen haben mit eindrucksvollen Bildern dazu beigetragen INSIDE BODENSEE zu einem besonderen Reiseführer zu machen. Zu erwähnen sind noch die Orientierungskarten zu jedem Ort, bei denen die Sehenswürdigkeiten eingezeichnet sind.

Zu einem Verkaufspreis von 9,80 EUR ist der Bodenseeführer in Buchhandlungen, Kiosken, Tourist Offices, Hotels und über den Online-Versandhandel erhältlich.

Unter anderem auch ein Bodenseefilm

 

Autor Creativ Suisse TV AG
Ausgabe 1. Auflage 2017
Format 14,8 x 14,8 cm
Preis CHF 12.00
ISBN 978-3-03827-008-9

 

 

 

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo