FormatGro Vorlage neu AUFGESTANDEN

AUFGESTANDEN ...

Ja, man bemerkt hier und da deutlich, dass beim Schreiber dieses Buchs »akademische Feinheiten« fehlen. Aber ich habe menschliches Feingefühl, das den meisten Akademikern fehlt! Sie alle haben es, ja sicher, denn jeder Mensch erblickt das Licht der Welt erstens nackt und zweitens ohne jegliches Vorurteil. Aber was daraus gemacht wird oder was man später selbst aus den unzähligen Kopien macht, ist schließlich für jeden Charakter und für jede Persönlichkeit von Bedeutung und kann entscheidend für vieles sein!

 

Autor Toni Portmann
Ausgabe 1. Auflage 2021
Format 12 x 19 cm
Preis CHF 18.00/EUR 16,50
ISBN 978-3-03827-028-7

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo